27.01.2017, 23:11 Uhr

Jahreshauptversammlung - 2017

Unter der Beteiligung zahlreicher Mitglieder fand am vergangenen Freitag, den 27.01.2017, die Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Schloss statt.

Im Bürgersaal des Rathauses Charlottenburg stand neben dem Bericht des Vorsitzenden zur Arbeit der vergangenen zwei Jahre vor allem die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. Neben dem Vorsitzenden des Ortsverbandes, Klaus-Dieter Gröhler, wurden unter anderem auch die stellvertretende Vorsitzende, Carola Zarth, und die Schatzmeisterin, Angelika Gericke, in ihren Ämtern bestätigt.

Klaus-Dieter Gröhler zeigte sich nach der Wahl des Vorstandes zufrieden: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neugewählten Vorstand und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen."

Der Vorstand ist auf eine Dauer von zwei Jahren gewählt und führt die Arbeit des Ortsverbandes. Die konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes findet im Februar 2017 statt. In Kürze können Sie die Mitglieder des Vorstandes auch dieser Website entnehmen.

Direkt zur Bildergalerie