Arbeitskreis Kommunalpolitik

31.05.2017
Der Arbeitskreis Kommunales unterwegs im Wahlkreis zwischen Lehniner Platz und Stuttgarter Platz, um die Probleme vor Ort zu entdecken und anzupacken.

03.05.2017 | Schusterhuspark
  Der kommunalpolitische Arbeitskreis unterwegs im Wahlkreis! #OVSchloss #Schustehruspark

Der sog. Wahlkreis-Walk wurde von dem Arbeitskreis Komunales in das Leben gerufen, um die Probleme des Ortes aufzunehmen, analaysieren und den Mandatsträgerin in der Bezirksverordnetenversammlung (ggf. MdA/MdB) mitzugeben, oder glecih selber vor Ort eine Lösung zu finden. Die Premisse hierbei ist: Nur durch Anpacken wird unserem Ort seine Schönheit erhalten bleiben.

Leider übersehen wir die eine oder andere Sache, deshalb bitten wir Sie uns per Mail unter info@cdu-schloss.de bei Anliegen und Problemen zu schreiben.

18.01.2017
 Nach der konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises Kommunalpolitik fand am 18. Januar die erste Arbeitssitzung statt. Als Gast konnte der ParkHaus Lietzensee e. V. begrüßt werden.

24.11.2016

Unter der Teilnahme vieler Mitglieder des Ortsverbandes hat sich am 24.11.2016 der Arbeitskreis Kommunalpolitik Charlottenburg konstituiert. Neben der Wahl von Carola Zarth zur Vorsitzenden des Arbeitskreises wurden erste Ideen und Themen zur Gestaltung der zukünftigen politischen Arbeit in den Kiezen des Ortsteils Charlottenburg gesammelt.

01.11.2016
 Arbeitskreis Kommunalpolitik im Wahlkreis 3